Dienstag, 28. Februar 2017

Was 2017 Neues bringt!

2017 ist noch nicht wirklich alt, und trotzdem habe ich bereits zwei meiner vorgenommenen Ziele für dieses Jahr fast umgesetzt.
Meine Homepage www.pia-guttenson.de, wurde rundum erneuert und erstrahlt, dank  
Basil Wolfrhine, in neuem Glanz. 
Nach und nach werden meine Presseartikel einziehen, es wird endlich einen richtigen abonnierbaren Newsletter geben und immer wieder Neues von mir und meinen Büchern.
Außerdem sind die Buchbestellungen von der Homepage aus jetzt noch einfacher!
Der »Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors«, 
ein Ableger zu meiner Trilogie »Das Steinerne Tor« 
 ist im Lektorat und kommt im Anschluss ins Korrektorat. 
Mit etwas Glück erscheinen eBook & Buch Ende März
Womit ich mein Versprechen an alle Nikoma - Fans erfüllt habe. 
Wer weiß, vielleicht ergibt dies eine neue Serie?
In der Zwischenzeit habe ich bereits mit dem 3. Teil der »Mann im Kilt« Reihe begonnen. 
Und hoffe, diesen noch vor dem Sommer auf die Leser loslassen zu können.
Für die Leipziger Buchmesse habe ich mir, angeregt durch die Idee meiner lieben Autoren Kollegin Lara Greystone, etwas ganz besonderes für die »Mann im Kilt - Fans« überlegt. Am Samstag den 25. März 2017 habe ich um 10.00 Uhr eine Lesung (Halle 4 / F 100) aus »The Pub - 3 Frauen, Kleinkind, Koi und Mops ... 2 dram whisky Lizzy!« Und von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr könnt Ihr Euch mit dem »Mann im Kilt« kostenlos, vor dem Buchcover, fotografieren lassen! 
Ich freue mich bereits riesig darauf! 😘
Und Laddies, wer möchte, darf sich auch gerne mit mir, fotografieren lassen!
Im Herbst soll es dann den 2. Teil von »The Pub - 3 Frauen, Kleinkind, Koi und Mops« geben.
Außerdem arbeite ich nebenher noch an einem Geheimprojekt, das ich erst zu gegebener Zeit verraten werde!
Nach wie vor freue ich mich riesig über Eure Rezensionen, Nachrichten, Likes und Kommentare. Lasst mich wissen, was Ihr Euch von mir wünscht?
Was Euch gefällt oder was Euch nicht gefällt?

Eure Pia Guttenson 💗💙💚💛💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen