Sonntag, 12. März 2017

Dein Foto mit dem Mann im Kilt - Aktion für meine Leser auf der Leipziger Buchmesse

Jedes Jahr aufs neue, freue ich mich auf die Leipziger Buchmesse und auf Euch, meine Leser.
Trefft mich und meine Kollegen, Lara Greystone, Finoa Schwarz und Dieter Stiewi am Stand in der Halle 2, direkt neben der Fantasy-Leseinsel, H405.
Hier könnt Ihr zwanglos "Hallo" sagen, uns mit Euren Fragen löchern, Bücher signieren lassen oder welche kaufen und signieren lassen.
    
Dieses Jahr wird einiges anders!

Natürlich habe ich wieder eine Lesung extra für Euch.
Dieses Jahr wieder in Halle 4 Forum Literatur F100 und zwar am Samstag den 25. März 2017  um 10.00Uhr. Dieses Jahr werde ich eine amüsante Stelle aus "The Pub - 3 Frauen, Kleinkind, Koi und Mops ...2 dram whisky Lizzy" vorlesen.
Außerdem haben Lara Greystone und ich uns ein etwas anderes Fotoshooting einfallen lassen! 
Am Freitag den 24. März 2017 zwischen 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr könnt Ihr Euer Foto mit einem verdammt heißen Vampir  machen. Kostenlos ! 
Fotografin: Beatrice Welzel
Model: Matthias Salomo
 
Wichtig: Kommt pünktlich, denn wer zu erst da ist kommt zu erst dran und die Aktion geht wirklich nur bis 14.00 Uhr! 

Am Samstag den 25.März 2017 wird es dann schottisch. Lassies , macht Euer Foto mit dem "Mann im Kilt" . Für die Laddies ( Männer) , komme dann ich aufs Foto, wenn gewünscht!
Iain McGregor/MCGregor-Mosel/East Germany e.V

Dieses Fotoshooting findet von 11.00Uhr bis 13.00Uhr statt. Kostenlos!
Auch hier gilt: Wer zu erst da ist ... PS: Die Ersten bekommen mein Shortbread zum Foto dazu !        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen